[Projekt] Redundancy 2 – Mitstreiter gesucht!

Redundancy wurde in den vergangenen Monaten zu einem sehr großen Projekt, das schon lange nicht mehr alleine von einer Person getragen wird. Seit einiger Zeit ist noch ein zweiter Entwickler mit beteiligt, außerdem konnte ein Übersetzer für das Projekt gewonnen werden. Um zu ermöglichen, Redundancy in Funktion und Qualität weiter wachsen zu lassen ohne die Entwickler dauerhaft zu überlasten, suchen wir daher Mitstreiter. Was solltest Du mitbringen, um mitzuhelfen? Vor allem Zeit und Motivation, etwas beisteuern zu wollen. Natürlich gibt es keine direkte Gegenleistung bei einem solchen Projekt. Es geht rein um den Spaß daran, ein solches Projekt zu realisieren. Natürlich musst Du nicht zwingend programmieren können. Es gibt viele Aufgaben, die auch ohne solche Kenntnisse bewältigt werden können, beispielsweise in Form einer Übersetzung oder durch das Anlegen eines Handbuchs. > Auch wenn Redundancy durch das Einspannen mehrerer Beteiligter an Umfang gewinnt, es ist nach wie vor ein Freiwilligenprojekt, dass keinen kommerziellen Gedanken verfolgt und verfolgen wird.

Wenn Du interessiert sein solltest, bitte an dieser Stelle ( https://redundancy.pfweb.eu/dev/ ) registrieren. Bitte nach erfolgter Registrierung ein neues Thema im "Team" Forum starten und deine gewünschte Rolle im Projekt nennen. Dort wir dann wird dann mit den anderen Beteiligten entschieden, wie man Dich einbringen kann. Das Forum ist von außen erst einmal nicht sichtbar und soll lediglich zu einer "internen" Diskussionsplattform für die Beteiligten am Projekt genutzt werden. > Möchtest du weiterhin nur Vorschläge machen, kann dies über beliebige Kanäle erfolgen. Dafür ist das Development-Forum nicht gedacht.

Kategorien: