Ich bin dann mal umgezogen!

Gestern habe ich 0fury.de endgültig umgezogen. Neue Heimat ist nun uberspace.de.

Ich war zuvor mit meinem Blog fast 3 Jahre lang bei PHP-Friends gehostet, mit anderen Projekten sogar bestimmt 4 oder mehr Jahre. Ich muss leider sagen, dass in der jüngsten Vergangenheit mich die Verfügbarkeit leider etwas enttäuscht hat, weswegen ich mich nun doch für einen Umzug entschieden habe. Da z. B. der Distrochooser momentan einen gewissen Aufwind erfährt, ist die Verfügbarkeit noch mal ein Stückchen wichtiger geworden. Vorher waren Downtimes zwar ärgerlich, aber mehr auch nicht. Ich will klar stellen, dass man bei PHP-Friends für ein Freehosting eine weiterhin sehr gute Leistung bekommt. Leider benötige ich jedoch nun einen Leistungsumfang, den mir ein Freehosting nicht mehr bieten kann. Ich bin zwar noch nicht ganz von PHP-Friends weg (einige Projekte laufen dort immer noch), aber mit den primären Projekten bin ich nun bei meinem neuen Hoster. Ein Danke geht an den PHP-Friends-Support , die mir stets schnell und teils sehr kulant geholfen hat!

Christoph

Programmierer. Linuxuser. Blogger. Macher vom Distrochooser. Auch unter me@0fury.de erreichbar (PGP).

Das könnte Dich auch interessieren …