3 Jahre 0fury.de

Heute vor drei Jahren habe ich den ersten Artikel auf meinem Blog veröffentlicht – damals noch unter der alten Domain. Was eigentlich nur als rudimentärer Development Blog entwickelte sich doch zu einem vollwertigen Blog, der sich schließlich im Themenbereich Linux orientierte.

Veränderungen Die größte Veränderung in letzter Zeit war wohl der Umzug von PHP-Friends zu Uberspace, da der Blog zuvor teils schlecht erreichbar war. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Leser Gerade im vergangenen Jahr konnte ich viele Leser gewinnen, gerade durch Feedreader (egal ob Feedly oder selbst gehosted) oder auch den Ubuntuusers-Planeten. Das freut mich 🙂

Fun Fact: Die meistfrequentierten Artikel sind Distrochooser 2 nun offiziell im Stadium der Finalisierung und Distrochooser 2: Auf der Zielgeraden mit je 20 Kommentaren. Generell gehörten die Artikel zu diesem Thema zu den meistfrequentierten, aber auch zu den am hitzigsten diskutierten Artikeln.