Distrochooser: Kleines Update

Der Distrochooser hat in den vergangenen Tagen ein kleines Update erhalten. So gibt es nun eine Ladeanimation bis die Seite vollständig geladen ist, um das unschöne Zucken beim Seitenaufruf zu vermeiden. Außerdem wurde NixOS auf Userwunsch zum Distrochooser hinzugefügt. Es gibt eine weitere Änderung im Hintergrund. Ich habe den User-Agent in die Statistiken mit aufgenommen. Hierbei geht es mir nicht darum, in irgend einer Weise den User zu identifizieren. Vielmehr geht es darum, neue Statistiken zu ermöglichen. Beispielsweise welche Distro von Nutzern welches Betriebssystems bevorzugt wird. Weiterhin werden keine IP-Adressen vom Distrochooser protokolliert oder andere Trackingmaßnahmen vorgenommen.

Christoph

Programmierer. Linuxuser. Blogger. Macher vom Distrochooser. Auch unter me@0fury.de erreichbar (PGP).

Das könnte Dich auch interessieren …