Vermischtes

TL;DR Legal Wenn man sich mit Lizenzen auseinandersetzt ist der Überblick oft schwer. Dabei kann die Seite https://tldrlegal.com/ helfen. Auf der Seite kann man z. B. auch eine Suche mit Kriterien durchführen, was die Lizenz für Eigenschaften bringen soll. Hilft eventuell, sich bei der Auswahl einer geeigneten Lizenz zu orientieren. Man sollte dennoch sich den Lizenztext, denn man auch benutzen will, mal durchgelesen haben. 1337Code schreibt ein Text-Adventure snapshot7

Ein kleiner Eindruck des Text-Adventures von 1337Core Alex, aka 1337Core schriebt ein eigenes Text-Adventure und hat heute eine Demo freigeschaltet. Für Freunde von Text-Adventures ist es bestimmt einen Blick wert 🙂 Soon. Der ein oder andere hat ja das „Soon“-Ribbon entdeckt. Bald wird sich darunter auch etwas zeigen 😉 . Aber soviel sei gesagt, es handelt sich dabei um die „Zukunftsversion“ meines Blogs.

Es gibt ein neues Bodhi und nen neuen Desktop Bodhi/ Moksha Desktop Bodhi/ Moksha Desktop Bild: http://www.bodhilinux.com/2015/08/11/bodhi-linux-3-1-0-release/ Es gibt eine neue Version von Bodhi Linux, die mit einem Fork von E17 names „Moksha“ daherkommt. Bodhi Linux passt zur Installation übrigens noch auf eine CD!

Kategorien: