Hackerb.it

Hackerb.it ist ein themenübergreifendes Projekt von @franzpeterstein, @cmdrabacus, @_ifthenelse_, @1337core, @int9h sowie meiner Wenigkeit.

Was wo wie?

Ich mag es, mich auch mal an größeren Projekten zu beteilign. Bloggen ist da ein angenehmer Kontrast zum Programmieren, aber man bleibt doch irgendwie im Themengebiet. Und da mein Blog hier eines der wenigen wirklichen Dauerprojekte von mir ist, war ich einer solchen Idee nicht abgeneigt. Und als Alex eine solch Idee auf Twitter äußerte, kam das Eine zum Enderen. So wurde das Projekt „hackerb.it“ geboren. Hackerb.it umfasst mehrere Themen, von eCommerce bis InfoSec. Also kann man es als klassischen „Nerdblog“ bezeichnen. Übrigens: Ihr könnt Hackerb.it (@hackerbitblog) auf Twitter folgen. Dann bleibst Du immer auf dem Laufenden! Natürlich wird die Zukunft erst zeigen, was aus dem Projekt wird. Wir freuen uns über jeden Leser oder vielleicht auch einen Backlink! Ich werde weiterhin hier bloggen, an der Frequenz neuer Artikel bzw. der Ausrichtung des Blogs wird sich nichts ändern 😉 – – – – – –

Bild: https://stocksnap.io/MHSHM2MO5V

Christoph

Programmierer. Linuxuser. Blogger. Macher vom Distrochooser. Auch unter me@0fury.de erreichbar (PGP).

Das könnte Dich auch interessieren …