Umzug!

Ich wechsle ja bekanntermaßen mein CMS für meinen Blog. Heute habe ich meinen Umzug von WordPress auf Hitchhike weiter fortgesetzt:

  • Die Startseite von 0fury.de leitet auf 0fury.de/blog weiter
  • Der Feed von 0fury.de/feed/ leitet auf 0fury.de/blog/?/feed/ weiter
  • Der Feed von 0fury.de/feed/kategorie/ leitet auf 0fury.de/blog/?feed/kategorie/ weiter

Alte Artikel werden nicht weitergeleitet und werden auf der alten Version weiter lesbar sein.

Ich führe alle diese Maßnahmen durch, um möglichst vielen Lesern Unannehmlichkeiten durch neue Feed-Adressen zu ersparen. Allerdings weiß ich nicht, wie viele Feed-Reader mit 301 Moved permanently klar kommen.

Damit sollte der Umzug zunächst durch sein. Irgendwann wird die alte WordPress-Installation komplett verschwinden.

Ich würde mich daher über Feedback freuen, ob Dein Feedreader den Umzug verarbeiten kann. Danke :)!

Bild: https://stocksnap.io/photo/LP0YFILDDJ