Interessant: Spiele auf ReactOS 0.4.1

ReactOS ist ein Betriebssystem, das sich als Ziel gesetzt hat, mit Windows kompatibel zu werden. Ich schreibe hier immer mal wieder über ReactOS, weil das Projekt in meinen Augen viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.

Nun hat der YouTube-Nutzer „??? Illen“ Youtube-Videos hochgeladen, in dem er Skyrim und Need for Speed Underground 2 spielt. Die Spiele laufen noch nicht wirklich flüssig und der Ton fehlt, aber die Tatsache, sie überhaupt ausgeführt werden können, ist beeindruckend.

Skyrim

Need for Speed Unterground 2

Ich finde, das sagt schon viel über den Stand von ReactOS aus. Wer mehr über ReactOS erfahren will, findet auf https://www.reactos.org/ die Projekthomepage.

Christoph

Programmierer. Linuxuser. Blogger. Macher vom Distrochooser. Auch unter me@0fury.de erreichbar (PGP).

Das könnte Dich auch interessieren …