Zum Inhalt

Kostenlose Tickets für die CeBIT

Ich verschenke 3 kostenlose Tickets für die CeBIT. Die CeBIT 2017 findet vom 20. – 24. März in Hannover statt.

Danke an Tuxedo Computers für die Bereitstellung der Tickets! Tuxedo ist übrigens auch in Halle 3 an Stand D36/410 vertreten!

Wie?

Einfach eine Mail an me@0fury.de schreiben :). Ende der Aktion ist Sonntag, der 26.02.2016 um 12:00. Es geht nach dem Motto „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Ich werde diesen Artikel aktualisieren, wenn die Tickets weg sind. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt!

  • Ticket #1: weg! Glückwunsch an Martin!
  • Ticket #2: weg! Glückwunsch an Stefanie!
  • Ticket #3: weg! Glückwunsch an Robin!

Wichtig: Das Ticket wird online personalisiert registriert und muss in DIN A4 ausgedruckt werden. Das Ticket gilt nicht als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr Hannover!

Das Ticket gewährt direkten Zugang zum Messegelände und gilt als Dauerticket für alle Veranstaltungstage der CeBIT.

Viel Glück und Spaß auf der CeBIT 🙂


Ich habe von Tuxedo kein Geld für diese Aktion bekommen. Werbung hin oder her – ich finde es cool, das Tuxedo (den Lesern von) Blogs kostenlose Tickets zur Verfügung stellt. Kann man nicht meckern, ne?

Published inCeBIT

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.