Fury’s Blog wird 6 Jahre alt!

Fury’s Blog kommt in heute die Grundschule – mein Blog wird 6 Jahre alt!

Moin zusammen

Das waren die ersten Wörter meiner Blogger-Laufbahn. Mein Blog hat in den nun 6 Jahren seiner Existenz einiges mitgemacht. Zahllose inhaltliche Umorientierungen, von Raspberry Pi über Linux bishin zu Informationssicherheit und Entwicklerthemen waren in den letzten 235 Beiträgen und 832 Kommentaren mit dabei.

Das mag nicht viel sein, aber es ist nicht zuletzt mein bisher am längsten durchgehaltenes Projekt.

Auch technisch tat sich viel. Ich fing bei WordPress an, wechselte für einige Zeit auf ein eigenes CMS und wechselte schließlich aufgrund von Zeitmangel bei der Entwicklung (und eines mittelschwereren Fiaskos) wieder bei WordPress. Absoluter Tiefpunkt war Anfang 2017, als ich kurz davor war, 0fury.de einzustellen. Aber wie dieser Artikel zeigt: Es gibt Fury’s Blog immer noch :).

Zwar hat sich die Schlagzahl neuer Artikel deutlich reduziert, aber ab und zu gibt es dennoch neue kleine Artikel. Vielleicht auch noch ein paar Jahre länger…


Bild: https://stocksnap.io/photo/WHWZKYQSDR

Christoph

Programmierer. Linuxuser. Blogger. Macher vom Distrochooser. Auch unter me@0fury.de erreichbar (PGP).

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Hallo Christoph,

    glückwunsch zum http://kleinhirn.eu/2018/03/28/jubilaeum/

    Mach weiter so.

    Gruß Thomas

  2. Stephan sagt:

    Hallo Christoph,

    dem Glückwunsch schließe ich mich gerne an.

    Also auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Ich verfolge auch schon länger deinen Distrochooser und bin absolut begeistert von diesem Projekt.

    Mach so weiter wie bisher.

    Ich wünsche Dir, dass du weiterhin Spaß am schreiben haben wirst und du noch viele weitere interessante Artikel veröffentlichen wirst.

    Herzliche Grüße
    Stephan

    • Christoph sagt:

      Danke danke. Freut mich, dass Dir der Distrochooser zusagt. Auch ein Projekt, das sich deutlich besser entwickelt hat als geplant 😀