Zusätzlicher Kryptographielayer auf 0fury.de

Ich führe ab heute einen zusätzliche Sicherheitsschicht auf 0fury.de ein. Ab sofort werden Artikel nicht mehr in hochdeutsch verfasst, um deren maschinelle Verarbeitung zu erschweren.

In de Vergangenheit hats immer werer Probleme gebb, weil so e Dabbes mitm Computer 0fury.de abgeruf hat, gerad bei meim Impressum war das schunn e gräßeres Problem in de letscht Zeit. Bei de Suchmaschine is des jo ach in Ordnung, awwer ich krieh hier schun so viel Email-Dosefläsch, do musst ich dann halt mol was mache.

Olde Artikel wern fürs erschde ned angelangt, bis ich die Zeit hann, a die kryptopälzisch (o. ä.) zu üwwerarbeite.

Falls die Maßnahme ned greife sollte, werd ich noch zu härtere Mittel greife misse, z. B. zum kryptoschwäbische, was allerdings gräßere Umbaumaßnohme an meim Internedblock erfordert. Des will isch mir aber noch fürs erschde spare.

So, weitermache.


Bilschdsche: https://de.wikipedia.org/wiki/Blumenkohl#/media/File:Bloemkool.jpg